Dienstag, 20. Oktober 2015

Videoproduktion Braunschweig

Making-of:
Hier werden in unregelmäßigen Abständen News & Bilder von der Vorproduktion, den Dreharbeiten und der Postproduction einiger unserer Projekte veröffentlicht.



• September 2015: Imagevideo “Verputzbetrieb Marco Perić"




“Handwerk hat goldenen Boden“ – und manchmal auch schmutzige Schuhe…


Als die Anfrage zur Produktion eine Imagevideos für einen Verputzbetrieb aus dem Raum München kam, herrschte hier doch etwas Skepsis bezüglich einer möglichen Visualisierung. Realistisch? Ironisch? Im Doku-Stil oder mit “Darstellern“ oder vielleicht doch den Klischee-Bauarbeiter mit Bierbauch und Schnauzbart?


Nach dem ersten Ortstermin war klar – wir übernehmen die Aufgabe und zeigen den Betrieb genau so, wie er ist: Junge Leute, die ihr Handwerk beherrschen und mit professioneller Hingabe für ihre Tätigkeit – auch im Detail – sauber arbeiten.

Attribute und Qualitätsmerkmale die auch wir gut finden.







Produktion: MEDIADRIVE Kommunikationsdesign, Braunschweig

Filmproduktion Braunschweig: Imagefilm, Produktfilm, Messefilm, Werbefilm, Videospot, Kinowerbung, Eventdokumentation, Musikvideo, Eventvideo, Videoblog, POS Video, Erklärvideo, Recruiting Video, Schulungsvideo, Unternehmensfilm, Corporate-TV.
 
www.mediadrive-agentur.de





 

Keine Kommentare: